PHILOSOPHY

CATCH SOMEONES EYES, GET SHORTLISTED & STAY IN MIND!

Fashion is love!

Seit über 40 Jahren gibt es die Ofenstein Werbeagentur GmbH in München. Als Spezialist für Fashion und Lifestyle, aber auch als Fullservice-Werbeagentur für viele andere Branchen, wie z.B. Fragrance, Lifestyle, Accessoires oder Food.

Wir sind Spezialisten für integrierte, kreative Markenführung in allen Disziplinen wie z.B. Shootings, Bewegtbild, Film, Offline und Online. Klassische Printmedien sind uns ebenso vertraut wie aufmerksamkeitsstarke Out-of-Home-Lösungen. Wir sorgen dafür, dass Werbung nicht untergeht, sondern den Nerv trifft und in Erinnerung bleibt. Wir nennen das „Making Memories“.

Berühmte Fotografen, wunderschöne Models und atemberaubende Locations reichen schon lange nicht mehr aus, um Marken in hart umkämpften Märkten unverwechselbar zu positionieren. Zielgruppen, Medien und Konsum werden ständig unberechenbarer. Menschen lesen, sehen oder hören nicht mehr wie sie es gewöhnt waren. Etwa 10.000 Werbebotschaften buhlen pro Tag um die Gunst eines Bundesbürgers.

Sorgen Sie für einen authentischen Dialog!

Oberflächliche Werbe- und PR-Aussagen werden im Zeitalter digitaler Medien und
sozialer Netzwerke wie Facebook oder Instagram schnell durchschaut und abgestraft. Damit sind wahre Unternehmens- und Markenwerte wichtiger denn je.

Die Ofenstein Werbeagentur in München ist daher immer auf der Suche nach kreativen Lösungen, die den nötigen content bieten, um in alle Kommunikationskanäle getragen zu werden und nicht auf der eigenen Website stehen bleiben.

 

REFERENZEN