OPTI 2017 – SIZE MATTERS

RETRO TRENDS

Neue Materialien (Brillen aus Papier!), feine Strukturen und vorwiegend große, runde Formen mit einem Hauch Retro – das sind die Trends, die man auf fast allen Ständen sehen konnte. Ein Besuch bei unseren Kunden war natürlich obligatorisch.

BB_S171_210

BERLIN CALLING

Panorama_2017BERLIN RUFT – WIR WAREN DA

Die neuesten Trends der Saison Herbst/Winter 2017 inszenierten sich in den verschiedenen Hallen. Neue Outfit-Ideen sorgten für Inspiration. Darüber hinaus gab es viele gute Gespräche mit Kunden und vielleicht auch mit potentiellen Kunden … Die Messen in Berlin sind jedenfalls immer eine Reise wert.

24.10.2016 – Betty & Co shooting

DIE NEUE COLLECTION VON BETTY & CO

haben wir mit Thomas von Aagh im Studio fotografiert. Model war die wunderbare Milou, für Haare/Make Up haben wir Ben Mayer engagiert. Superschönes Ergebnis, finden wir!

unbenannt-1

NEUER AUFTRITT FÜR BARBARA LEBEK

Lebek-Shoot

SHOOTING DER FRÜHJAHR-/SOMMERKOLLEKTION

Mit zwei wunderschönen blonden Mädchen wurden Image- und Lookbookshooting für unseren Kunden BARBARA LEBEK realisiert. Für das Imageshooting stand Lian vor, Tobi Volkmann hinter der Kamera. Die Konzeption des neuen frischen Auftritts, sowie die Betreuung und Realisation der Produktion haben wir übernommen, genauso wie die Gestaltung der Broschüren.

LIVE VON DER PANORAMA – IMPRESSIONEN

IMG_0998_Panorama Impressions_Panorama
TOLLER STAND UNSERES KUNDEN BETTY & CO!

TWO BRANDS, TWO STYLES, ONE DEMAND

B&C_CREAMSHOOTINGS MIT SVEN BÄNZIGER FÜR BETTY & CO CREAM UND BETTY & CO GREY

Starke Outfits der beiden jungen Marken BETTY & CO CREAM und BETTY & CO GREY wurden von Fotograf Sven Bänziger in Szene gesetzt. Konzept und Realisation der Shootings kamen von uns, gleiches gilt für das Artwork – alles rechtzeitig zur Panorama!

B&C_GREY

BC061416_TW-Gatefolder-Anzeige_768x1024_quer

 

OTTO KERN IST AUF DEN LÖWEN GEKOMMEN

Playful9NEUE DUFT-LANCIERUNG FÜR UNSEREN KUNDEN MÄURER & WIRTZ

Ungewöhnlich und aufmerksamkeitsstark präsentiert sich der neue TWIN Duft von OTTO KERN: PLAYFUL heißt der Damenduft und FULL PLAY die Variante für Männer. Die eleganten Duftkompositionen in edlen Flakons waren schon einmal die beste Voraussetzung für eine Kampagne, die nicht übersehen werden kann.

Hero der Kampagne ist ein zauberhaftes Löwenbaby, das zwar einerseits ganz brav mit der Protagonistin kuschelt, aber letztlich doch ein Raubtier ist, das auch Zähne zeigen kann …

Dieses „Spiel mit dem Feuer“ ist die durchgehende Thematik – für das Männermotiv ist dann ein ausgewachsener Löwe im Einsatz. Hier zeigen wir den Mann, der aufs Ganze geht, der als souveräner und cooler „Löwenbezwinger“ in Erscheinung tritt.

Die Kampagne präsentiert sich am POS, in verschiedenen auflagenstarken Publikumstiteln, Online und auf ausgesuchten OOH Flächen.

Fotografiert und gedreht wurde mit fünf Monate alten Löwengeschwistern, die sich gegenseitig gedoubelt und dabei einen tollen Job gemacht haben. Weitere Models waren Sahib (IMM Models) und Isabel (Seeds).

Fotografiert hat Christian Borth (über Sonja Heintschel), konzipiert und realisiert wurden Shooting und Spot von der Ofenstein Werbeagentur GmbH, München.

STORMY WEATHER

O! Cabo da RocaTOLLES SHOOTING UNTER EXTREMEN BEDINGUNGEN

Schönes Wetter kann jeder … Das Shooting am westlichsten Punkt Portugals war mal etwas ganz Besonderes: Sturm, Regen und jede Menge gute Laune beim Team! Geshootet wurde die OUTDOOR Kollektion für unseren Kunden BETTY BARCLAY, fotografiert hat Henrik Bülow – der Mann hatte jedenfalls keine Angst vor schlechtem Wetter, genauso wenig wie die zauberhafte Kate Bock. Freuen Sie sich auf die tolle Kampagne. Bald mehr!